ÜBER MICH

Hallo, ich heiße Patricia!

Geboren wurde ich in Budapest und bin in der Nähe der schönen Alpenhauptstadt Innsbruck aufgewachsen, in der ich mit meiner Familie lebe.

Schon immer haben mich Bilder, Design, Ästhetik und gutes Essen fasziniert und sind meine beständigen Inspirationsquellen.

Nach meinem Informatik-Studium startete ich meine Karriere als Projektleiterin im IT- und eCommerce-Bereich, habe daneben aber immer fotografiert und dies als kreativen Ausgleich genutzt. Seit 2019 bin ich ausgebildete und selbständige Fotografin mit Schwerpunkt Food und Restaurant Fotografie.​

Patricia_SB.jpg

Das Spiel mit dem richtigen Licht, der Farbwelt, den passenden Requisiten und dem Fokus auf das Produkt machen mir unglaublich viel Spaß. Meine Kunden schätzen meinen Blick auf das Wesentliche, mein Gefühl für ihre Wünsche und Bedürfnisse, sowie meine Liebe zum Detail. Jedes Projekt ist auf seine Art einzigartig.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Webdesign und eCommerce biete ich auch die Erstellung von Websites an. Auch hier fokussiere ich mich auf die besonderen Anforderungen der Gastronomie, Hotellerie und Lebensmittelmanufakturen.

Folgende Werte sind mir bei meiner Arbeit besonders wichtig: Exzellenz, Transparenz und Kreativität.

Folge mir auf Instagram, Facebook oder LinkedIn, um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren und auf dem Laufenden zu bleiben.

Hast du noch Fragen? Schreibe mir eine Nachricht oder vereinbare direkt ein Kennenlerngespräch:

01_Berufsfotograf.jpeg